MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Beate ist "gut in Schuss"

"Shopping Queen"-Kandidatin Beate im Style-Check

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Runde in Frankfurt geht Beate ein passendes Outfit zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" shoppen. Doch zuvor muss auch sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Die 49-Jährige ist 1,64 m groß und wiegt 54 Kilo. Beate ist laut nach Meinung des Star-Designers "gut in Schuss". "Sie hat diesen leicht femininen, etwas verspielten Mädchenstil, der aber dabei sehr modern um die Kurve kommt", lobt Kretschmer. Zu Beates Stil passt auch Schmuck, aber "nicht zu viel".

Guido traut Beate bei ihrem Shopping-Trip einiges zu: "Die wird sich

einlassen auf das Thema. Ich glaube, dass die sehr wohl weiß was man trägt auch in Hamburg in so 'nem schicken Restaurant und ich freu mich, wenn sie einen tollen Look findet."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn