MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer beschreibt Nadine als "Riesenkind"

"Shopping Queen"-Kandidatin Nadine im Style-Check

Die Donnerstag-Kandidatin fällt in dieser "Shopping Queen"-Woche ganz besonders auf, den Nadine liebt den japanischen Lolita-Style und präsentiert täglich bunte, pompöse Kleider. Da das Motto "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke" den Kandidatinnen viel Spielraum lässt, möchte Nadine ihren ganz eigenen Look kreieren. Guido Maria Kretschmer nimmt die Kandidatin im Style-Check genau unter die Lupe.

- Anzeige -

"Sie ist 30 Jahre, man mag es gar nicht glauben, das Riesenbaby!" witzelt der Star-Designer, der Nadines Style mit dem einer Puppe vergleicht. Die Kandidatin ist 1,60m groß und wiegt 60 Kilo. An ihrem großen Shoppingtag trägt sie ausnahmsweise kein Lolita-Kleid, denn das würde ihr in der Umkleidekabine viel Zeit rauben. Guido stellt fest, dass seine Lederjacke ein "Allrounder" ist, denn sie bringt in das knallige Outfit der Kandidatin ein bisschen Ruhe.

Der Star-Designer gibt zu: "Ich bin sehr, gespannt, was Nadine heute anzieht!" Aber gibt es in Düsseldorf überhaupt Lolita-Mode?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn