MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Besser, als ich dachte"

Sabines Catwalk bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck präsentiert Sabine ihr Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!" auf dem Catwalk.

- Anzeige -

"Es ist noch besser, als ich dachte, aber so richtig rund ist es für mich nicht, weil ich das nicht so als totales Statement sehe.", urteilt Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer erklärt auch gleich, was er sich anders gewünscht hätte: "Ich hätte mir schöne, große Ohrringe gewünscht, hätte sie viel moderner ausgesehen und vielleicht auch noch 'ne tolle Tasche, toller Nagellack drauf. Fertig."

Dennoch hat sie nach Meinung von Guido Maria Kretschmer "einen großen Schritt nach vorne gemacht": Weil das Make-up sehr schön ist, sie sieht einfach smarter aus, die Augen tun ihr gut. Sie muss sich die Augen schminken und den Mund."

Sein Fazit ist dann auch wenig überraschend: "Also ich find's gut gemacht, aber es nicht ausreichend, um das Motto so perfekt zu repräsentieren."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"