MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Beste Leistung der Woche"

Der Catwalk von Janina und Martina

Am vierten Tag des Mutter-Tochter-Spezials bei "Shopping Queen" in Hamburg präsentieren Janina und ihre Mutter Martina ihre Outfits zum Motto "Zwei Looks auf einen Streich - Interpretiert das gleiche Kleidungsstück auf unterschiedliche Art!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look "rund und modern".

- Anzeige -

"Ich find's 'ne tolle Leistung. Sehr harmonisch. Vermutlich für mich bis jetzt die beste Leistung der Woche", lobt der Star-Designer die Leistung der beiden. Bei Janina gefällt ihm vor allem der gelbe Blazer mit den Haaren. Dennoch hat Kretschmer etwas "Der schwarze Schuh ist toll, wenn jetzt natürlich 'ne Kette in schwarz gewesen wäre, wäre es noch besser gewesen oder ein kleiner Gürtel in schwarz hätte geholfen", kritisiert Kretschmer.

Auch Mutter Martina findet der Star-Designer "strahlend schön". "Haare toll, gefallen mir viel, viel besser mit den Locken als vorher", lobt Kretschmer. Doch auch bei ihr hat er eine Kleinigkeit zu bemängeln: "Bei ihr ist sozusagen so ein bisschen der Schuh die Krux, weil dieser Fesselriemen nicht so schön anliegt und das muss bei so 'nem Schuh wirklich gut sitzen, damit das einfach hübsch und elegant ist."

Doch sein Fazit fällt natürlich positiv aus: "Es ist eine tolle Kombination und die beiden können wirklich stolz darauf sein, was sie da gemacht haben."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn