MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Bin gespannt, wie sexy es wird"

Manuela im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart muss Manuela ein Outfit zum Motto "Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Manuela im Style-Check bei "Shopping Queen"
Manuela im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 29-Jährige ist 1,70 Meter groß und wiegt 52 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36, Schuhe ebenfalls. "Die Manuela oder Manu genannt ist sehr süß. Sehr selbstbewusste junge Frau", lobt Kretschmer und ist überzeugt, dass sie mit ihren Maßen "alles tragen kann".

Auch für ihre Shopping-Tour ist der Star-Designer zuversichtlich: "Ich glaube sie wird einen Look finden, der bestimmt speziell ist und das Motto wird ihr sicher entgegen kommen."

Vor allem ist er gespannt wie genau Manuela das Motto letztlich umsetzen wird: "Ich bin auch ein bisschen gespannt, wie sexy es wird und wie aufregend. Es wird bestimmt irgendwas mit Kopfschmuck sein, aber das kann ja auch spannend sein."

Ob Manuela Guidos Erwartungen erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn