MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Bin ich mit ihr schon mal geflogen?"

Kandidatin Sylvie ist Flugbegleiterin

Den Anfang der „Shopping Queen“-Runde in Wien macht Kandidatin Sylvie. Die 37-Jährige arbeitet als Flugbegleiterin und macht in ihrer Freizeit gerne Sport. Am liebsten surft sie – den Wassersport hat sie nämlich in Indonesien gelernt. Auf der Donau geht es zwar weniger gut als auf dem indischen Ozean, aber cool sieht Sylvie dabei auf jeden Fall auf.

- Anzeige -

„So sportlich bin ich gar nicht“, sagt Sylvie über sich selbst und ahnt richtigerweise, dass Guido Maria Kretschmer sie auf den ersten Blick als sportlich einschätzte. Der Star-Designer findet es toll, dass die gebürtige Berlinerin sofort wusste, wie er sie einschätzen würde: „Das läuft mit uns, Sylvie, ganz ehrlich.“ Dass die gebürtige Berlinerin Flugbegleiterin ist, das findet Guido zudem noch sehr interessant. „Bin ich mit ihr schon mal geflogen?“, fragt er sich.

Wird Sylvie das Rennen für sich entscheiden können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn