MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Bis jetzt der beste Look"

Tina auf dem Catwalk

Am dritten Tag von „Shopping Queen“ in Mannheim und Heidelberg präsentiert Martina ihr Outfit auf dem Catwalk. Auch sie war zu dem Motto "Jeder will Leder – finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl" shoppen und möchte nun ihre Konkurrentinnen und natürlich Designer Guido Maria Kretschmer von ihrem Look überzeugen.

- Anzeige -
"Shopping Queen", Kandidatin Martina" "Shopping Queen Mannheim", Shopping Queen Heidelberg"
Tina überzeugt auch mit wenig Accessoires

Guido sieht seine positiven Erwartungen an die 51-jährige Mannheimerin bestätigt und hat nur wenig auszusetzen: "Ich bin nicht ganz so der Fan von den blauen Strümpfen. Die Schuhe sind ok." Eine Tasche vermisst er auch, dennoch findet er den Look "sehr aufregend", denn "es ist ein schöner Rock, in einer guten Farbe, mit einem tollen Oberteil".

Vor allem Martinas Figur und ihre schöne Taille kommen in diesem Outfit wunderbar zur Geltung. Auch Haare und Make-up überzeugen den Designer, so dass er zusammenfasst: "Mir gefällt das gut und ich würde sagen, das ist für mich definitiv bis jetzt der beste Look der Woche."

Beste Ausgangslage für das "Shopping Queen"-Krönchen oder was sagt die Konkurrenz?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"