MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Bis jetzt ist sie für mich die Beste"

Susi auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Köln muss Susi ihr Outfit zum Motto "Style Upgrade - Setze mit deinem neuen Blazer deinem Outfit die Krone auf!" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -
Susi auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Susi auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Ach, was kann die strahlen. Die strahlt doch wie keine, wie kann man so strahlen. Ich sag dir eins, als der liebe Gott die gemacht hat, da hat der sich gedacht, weißte wat wir machen mal eine die richtig strahlen kann", ist Guido Maria Kretschmer begeistert.

"Es ist nicht leicht in der Größe vielleicht einen Blazer zu finden, ham wir ja gesehen. Und sie trägt einen roséfarbenen Blazer, wirklich klassischer Blazer. Vielleicht der erste Blazer, der richtig Blazer, Blazer, Blazer ist und wo es keine Fragen gibt 'Ist das ein Blazer?'", erklärt Kretschmer Susis Look. Außerdem findet er toll, dass sie "zum ersten Mal in ihrem Leben so eine richtige Jeans" trägt. und sich darin auch wohlfühlt.

"Ich glaube, das ist nichts außergewöhnliches, aber es ist was besonderes für Susi, weil Susi das noch nie in der Form hatte und das finde ich ungewöhnlich schön. Und ich würde sagen bis jetzt ist sie für mich die beste", lautet daher auch das durchweg positive Fazit des Star-Designers.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest