MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Bisher definitiv die beste Leistung"

Maggy auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Hannover präsentiert Maggy ihren Look zum Motto "Hip Queens wear Blue Jeans – Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer gefällt das Outfit.

- Anzeige -
Shopping Queen-Kandidatin Maggy auf dem Catwalk
Maggy auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

"Die Idee mit der Jeansjacke ist toll gemacht", urteilt Kretschmer und findet, dass Maggy es geschafft hat " einen neuen Look zu finden mit Lieblings-Jeansjacke" zu finden. Außerdem sei das Outfit "absolut ihr Ding" und ihr "wirklich 1a geglückt". Auch das schwarze Kleid passt zur Jeansjacke und die Schuhe können bei Star-Designer punkten. Der Schmuck an den Armen ist "ganz in Ordnung". Nur die Ohrringe kommen bei Kretschmer nicht so gut an: "Ich bin kein Fan von den Ohrringen, weil die so ein bisschen von den Augen ablenken für mein Dafürhalten."

Und leider hat Kretschmer auch noch andere Kritikpunkte: "Was ich gar nicht mag ist die Tasche und auch der Ring sieht absolut billig aus, aber egal." Trotzdem ist für den Star-Designer "bisher definitiv die beste Leistung".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn