MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Bisschen ukrainischer Straßenstrich"

Der Star-Designer findet das Kleid schrecklich

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Kiel muss Asti einen Look zum Motto "Hand in Hand mit deiner neuen Tasche - zeige was dein Lieblingsaccessoire alles kann!" shoppen.

- Anzeige -

Doch nachdem sie im ersten Laden keine passende Tasche findet, hofft sie dort wenigstens ein Outfit zu finden und fragt die Verkäuferin nach einem beigen Kleid. Diese sucht ihr prompt ein weißes Spitzenkleid raus, das Asti auch gleich anprobiert.

Guido Maria Kretschmer ist schon vorm Anprobieren gar nicht begeistert: "Wie so 'ne Gardine aus 'nem Abrisshaus!" Und auch als Asti mit dem Kleid aus der Kabine kommt, ändert Kretschmer seine Meinung nicht: "Es ist so ein bisschen ukrainischer Straßenstrich. Also anständig sieht's nicht aus, finde ich!" Und auch Asti selbst findet das Kleid angezogen doch nicht mehr so schön.

Ob sie noch eine Tasche samt passendem Outfit finden wird, das Kretschmer besser gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest