MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Bitte keine "'Tipp-Ex'-Nägel"!

Inas weißer Nagellack sorgt bei Guido Maria Kretschmer für Entsetzen

Am großen Finaltag der Kieler Woche von "Shopping Queen" sucht Ina nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" Nachdem Inas Outfit steht, hat sie nur noch die letzte Station vor sich: den Friseur. In 27 Minuten müssen Frisur und Make-up stehen, doch der Nagellack macht Star-Designer Guido Maria Kretschmer mehr Sorgen, als die Zeit…

- Anzeige -
Shopping Queen: Shopping-Begleitung Liza lackiert, was das Zeug hält
Shopping-Begleitung Liza lackiert, was das Zeug hält

Gemeinsam mit ihrer Shopping-Begleitung Liza steuert Ina den Friseur an, schließlich fehlt ihr noch das perfekte Styling für ihren Sommerlook. Als Ina nach der restlichen Zeit fragt, beginnt auch schon der Stress: Nur noch knapp 27 Minuten bleiben dem Team, um Inas Gesamtauftritt perfekt zu machen. Schnell machen die beiden Schwestern sich ans Werk und tun alles, um Ina einen frischen Teint und eine aufregende Frisur zu verpassen. Da Ina offene Schuhe trägt, möchte sie sich auch unbedingt die Nägel lackieren lassen, doch in welcher Farbe? Die Entscheidung ist schnell gefallen: Weiß sollen sie werden! Doch das gefällt Guido überhaupt nicht.

Guido: "Tipp-Ex, ne?!"

Während das Geschwisterpaar sich an Inas Kopf austobt, sorgt Liza für den Anstrich auf ihren Nägeln. Doch als Liza die weiße Paste aufträgt, wird dem Designer ganz anders und er hat sofort einen treffenden Vergleich parat: "Tipp-Ex, ne?!" Guido macht deutlich, dass er absolut kein Fan von weißen Nägeln ist und kann es nicht glauben, dass Ina sich nun auch noch die Fingernägel weiß lackieren lässt: "Jetzt macht die auch noch weiße Tipp Ex-Nägel oben?"

Ob der Designer am Ende über den fiesen "Tipp-Ex"-Nagellack hinwegsehen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn