MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Blaulicht fürs Shopping-Mobil

Guidos beste Sprüche der Kieler Woche

Für seine Sprüche ist Guido Maria Kretschmer inzwischen ausgezeichnet. Auch in der Kieler Woche hat er es sich nicht nehmen lassen, mit lustigen Sprüchen und Geschichten aus seinem Leben zu begeistern. So erzählt er von einer Tasche mit vielen Reißversschlüssen, die er mal hatte, bei der bis zum Ende nicht wusste, welcher Reißverschluss zu welchem Fach gehört.

- Anzeige -

Besonders amüsiert hat sich Kretschmer aber in dieser Woche über Kandidatin Inga, die unbedingt eine abwaschbare Tasche wollte. : "Was ist denn das für ein Kriterium bei 'ner Tasche, dass man die abwischen kann? Wenn die sich 'nen Massagestab kaufen würde okay, aber doch nicht bei 'ner Handtasche!"

Gar nicht begeistert war Kretschmer hingegen als Asti tiefgefrorene Ratten als Futter für ihre Ratten präsentierte. Denn auf Ratten ist der Star-Designer nicht gut zu sprechen.

Von Lonnys Idee den Shopping-Bus mit Blaulicht und Sirene auszustatten ist Guido Maria Kretschmer hingegen begeistert. "Das ist ja 'ne gut Idee! Mit so 'ner Stimme von mir: 'Hier spricht Guido Maria Kretschmer. Bitte lassen sie sofort diesen pinken Bus durch. Es handelt sich um einen Notfall", scherzt Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest