MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Boah, ist die trainiert“

Ginas sportliche Figur macht Punkte bei Guido

Kandidatin Gina ist als Letzte dran in der Wiener "Shopping Queen"-Runde. Die Woche stand unter dem Motto: "Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine angesagte Poolparty." Alle Kandidaten gaben ihr Bestes und auch Gina möchte überzeugen. Als sie den ersten Bikini anprobiert, haut es Guido Maria Kretschmer fast vom Hocker. "Boah, ist die trainiert", staunt der Designer.

- Anzeige -

Eigentlich ist Gina Hockeyspielerin, doch Guido findet noch ganz andere Vergleiche: "Die sieht aus wie so eine Marathonläuferin." Sportlich gebaut ist die Kandidatin auf jeden Fall. Überhaupt bewundert Guido, wie alle der Wiener Kandidatinnen sich trauen, im Bikini aus der Kabine zu treten und sich allen zu präsentieren. "Ich finde es toll, wie die sich alle ausziehen", sagt der Star-Designer. "Ich wüsste nicht, ob wir das in Deutschland so hinkriegen würden." Regina jedenfalls traut sich – auch im zweiten Bikini! Nach dem ersten grünen Modell versucht sie es nun mit einem orangefarbenen Bikini. Beide gefallen ihr und die Entscheidung fällt ihr schwer. Ihre Shopping-Begleitung – ihre Zwillingsschwester – findet das grüne Modell besser. Was sagt denn Guido? Er lässt ihr die Wahl offen!

Für welchen Bikini entscheidet sich Gina? Und wird auch der Rest ihres Outfits überzeugen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"