MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Bravo! Gut gemacht!"

Kandidatin Sabine auf dem Catwalk

Am zweiten Tag hat "Shopping Queen"-Kandidatin Sabine zusammen mit ihrer schwangeren Tochter die Stuttgarter Einkaufsstraßen unsicher gemacht. Zu dem Motto "Pretty in Pink – setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe" entschied sie sich für ein pinkes Seidenoberteil mit Froschmuster und einem eleganten Lederrock.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist von dem Look überzeugt und lobt: "Sehr, sehr gut gemacht!" Das Shirt ist ungewöhnlich und peppt mit dem Froschmuster das Outfit auf. Der Star-Designer freut sich, dass Sabine gezeigt hat, "dass man mit wenig doch relativ viel erreichen kann!" Die Kandidatin hat auf überflüssige Accessoires verzichtet und das Hauptaugenmerk auf das pinke T-Shirt gelenkt. Auch mit der Frisur von Sabine wurde Guidos Geschmack genau getroffen. Im Vergleich zum Style-Check am Morgen stellt der Star-Designer fest: "Sie ist ihrem Stil treu geblieben!"

Guidos Erwartungen an die Kandidatin wurden erfüllt und er fasst den Shoppingtag mit den Worten "Bravo! Gut gemacht!" kurz und knapp zusammen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das ist nicht normal, was wir hier gerade machen"
00:00 | 00:20

So geht es bei "Shopping Queen" in Münster weiter

Guido: "Das ist nicht normal, was wir hier gerade machen"