MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Chapeau für Rosis Outfit!"

Rosi überzeugt mit Blusen-Wunder im Leo-Look

In Bremen will Rosi am dritten Tag von "Shopping Queen" zum Motto "Blusen-Wunder – Erfinde den Klassiker neu und überzeuge mit einer trendigen Bluse" allen beweisen, was in ihr steckt. Doch das Motto der Woche hat die 58-Jährige vor ein Problem gestellt, denn Rosi hat mit ihrem großen Busen und der schmalen Taille einige Schwierigkeiten, die perfekte Bluse zu finden.

- Anzeige -

Als Rosi dann aber über den Catwalk läuft, fühlt sie sich in ihrer Bluse mit Leo-Print sehr wohl und kann sowohl ihrer Konkurrentinnen, als auch Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen: "Ich finde das schön, der Schuh ist sicher und sie läuft damit gut. Das ist auch eine klassische Bluse und sie trägt sie im trendigen Leo-Look mit aufgesetzten Taschen und etwas Schimmer auf der Brust."

Zwar findet der Designer die Kurzhaarfrisur von Rosi nicht ganz so gut gestylt, dafür gefallen ihm aber die Accessoires: "Die Kette macht Sinn, obwohl sie 8,95 Euro gekostet hat und mit ihrer Tasche hat sie gleich einen Ärztekoffer dabei. Also ich muss sagen: Chapeau!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"