MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Da denk ich, Nscho-Tschi ist unterwegs"

Guido ist nicht begeistert von Martinas Outfit-Versuch

Bei "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg suchen wieder fünf Frauen das perfekte Outfit zu dem Motto "Jeder will Leder - finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl!". Am dritten Tag geht Martina mit ihrer Shopping-Begleitung Klaus in Mannheim shoppen.

- Anzeige -
Martina auf der Suche nach einem Lederoutfit
Martina auf der Suche nach einem Lederoutfit

Erste Anlaufstelle der beiden ist ein Designer-Second Hand. Hier wird Martina auch direkt fündig und verschwindet mit diversen Outfits in der Umkleide. Im Mittelpunkt stehen bei ihr mehrere Lederröcke.

Unter anderem präsentiert sich Martina in zwei beigen Lederröcken, die sie jeweils mit einer Frosch- grünen Bluse kombiniert. Während Begleitung Klaus von zumindest einer der Kombinationen gar nicht so abgeneigt ist, zeigt Guido Maria Kretschmer wenig Begeisterung: "Das ist mir zu grün, unten zu viel Squaw. Ne, ich mag’s nicht. … Da denk ich, Nscho-Tschi ist unterwegs."

Bleibt Martina bei dieser gewagten Kombination oder findet sie doch noch ein Outfit, bei dem auch Guido "ganz bei ihr" ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"