MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Da ist mehr Kopf als ein Look"

Aber Sina zeigt ihre schönen langen Beine

Am vierten Tag von Shopping Queen in Berlin muss auch Sina ihr Outfit zum Motto "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!" auf dem Catwalk präsentieren. Während Sina bei ihrer Einkaufstour noch verzweifelt in der Umkleidekabine mit ihrem Kleid kämpfte, macht sie jetzt auf dem Laufsteg eine gute Figur und wird begeistert von ihre Konkurrenten beklatscht.

- Anzeige -

In ihrem dunkelblauen Kleid und dem hellen Blazer setzt sie zwar laut Guido Maria Kretschmer ihre schönen langen Beine toll in Szene, aber der Designer hat auch Kritik zu üben: "Das ist ein schönes Beispiel, dass man sehr wohl sieht, dass ein gutes Make-up und eine gute Frisur adeln können. Aber ich finde, dadurch dass die Augen jetzt so kräftig betont sind ist der Fokus auf das Gesicht gelegt und dadurch fällt das Kleid gar nicht mehr so auf."

Dennoch soll ja das gesamte Outfit bewertet werden. "Durch den hellen Blazer schafft sie einen guten Übergang zu den Beinen. Die Schuhe finde ich ein bisschen … ich weiß nicht … und die goldene Clutch hätte nach meinem Geschmack auch nicht sein müssen. Das ist ein bisschen viel, um eine Schwiegermutter zu besuchen", sagt Kretschmer. Dennoch habe Sina eine gute Verwandlung hingelegt: "Es ist besser, als ich gedacht habe."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"