MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Da müsste man alles neu gestalten"

Corinas Leggins ist ihr viel zu eng

"Shopping Queen" ist in Hannover und dort geht an Tag 1 die 18-jährige Corina shoppen. Die Schülerin ist begeistert von dem Wochenmotto "Hip Queens wear blue Jeans – kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke". Aber vor dem Shoppen gibt es den Style-Check mit Corina.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Hannover, Kandidatin Corina
Guido hat viele Tipps für Corina

Corina ist 1,72 m groß, wiegt 75 kg und hat damit Kleidergröße 40/42. Welche Schuhgröße sie hat, bleibt geheim, denn die möchte Corina nicht verraten.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von Corinas Look gar nicht angetan: "Ich kann gar nicht viel sagen. Da müsste man alles neu gestalten." Ganz besonders stört ihn die Frisur von Corina: "Wenn ich ihr was empfehlen würde, dann würde ich sagen, nimm die Haare runter."

Und nicht nur Frisur-technisch rät der Designer zu Veränderungen: "Zieh nicht so enge Jeans an, nicht so hohe Leibhöhen, ich würd alles ein bisschen runter tunen."

Viel mehr Tipps kann aber auch der Modemacher nicht geben, weil "ich immer nur die Haare sehe und das ist natürlich schwierig, wenn man nur reduziert ist auf Haare." Ihn stört dabei nicht nur diese enorme Wucht der Haare, sondern auch, dass ihr diese Haare seiner Meinung nach einfach nicht stehen: "Man sieht, es passt nicht zu ihr."

Doch die Shopping-Tour sieht ja auch (meist) einen Besuch beim Friseur vor und so könnte Corina mit einer schönen Frisur-Veränderung doch noch sowohl den Designer als auch ihre Konkurrentinnen von ihrem Look überzeugen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest