MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das fehlt noch, ein Greenhorn dabei!"

Maik hat "Shopping Queen" noch nie gesehen

Am zweiten Tag der "Shopping Queen" in Hamburg muss Marie ein Outfit zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" shoppen. Die 22-Jährige hat sich als Shopping-Begleitung für ihren 27 Jahre älteren Lebensgefährten Maik entschieden. Der weiß allerdings noch nicht so genau, worauf er sich dabei eingelassen hat, denn er hat die Sendung noch nie gesehen.

- Anzeige -
Maik hat "Shopping Queen" noch nie gesehen
Maik hat "Shopping Queen" noch nie gesehen

Das wird dann auch schnell deutlich als die beiden im Shopping-Bus sitzen. "Was ist denn in dem Umschlag?", fragt Maik ahnungslos. "Ist der Lieferschein drin, Auftragsbestätigung", scherzt Guido Maria Kretschmer. "Ja, und wie viel ist das jetzt?", fragt Maik weiter, nachdem Marie das Geld aus dem Umschlag gezogen hat. "500 Euro, sag mal Maik hast du die Spielregeln nicht verstanden?", empört sich seine Freundin.

Kurz vor der Ankunft am ersten Laden fragt Marie schon mal vorsorglich nach der der Restzeit. Während sie sich freut, dass die Fahrt nur zehn Minuten gedauert hat, ist Freund Maik sowieso total gelassen: "Also ich schätze wir sind in 'ner Stunde durch!" Marie ist entsetzt: "Maik, du hast das noch nie geguckt, oder?" Guido Maria Kretschmer amüsiert sich: "Das fehlt noch, ein Greenhorn dabei!"

Ob Marie trotz Maiks Ahnungslosigkeit den perfekten Look finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest