MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das geht auf jeden Fall nicht so"

"Shopping Queen"-Kandidatin Tina geht nicht auf die Hütte, sondern in den Wald

"Shopping Queen"-Kandidatin Tina darf am letzten Tag der Woche in München ihr Shopping-Talent unter Beweis stellen und in nur vier Stunden einen perfekten Look zum Motto "Jetzt wird's kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend mit deinem Liebsten" kreieren.

- Anzeige -

Beim Anblick von Kandidatin Tina würde die Konkurrenz vermutlich grün vor Neid werden, denn Tinas waldgrünes Kleid ist ein echter Blickfang. "Das geht auf jeden Fall nicht so", meint Guido Maria Kretschmer zu Tinas Präsentation, denn Tina braucht dringend eine Strumpfhose.

Doch auch mit Strumpfhose kann sich der Designer das Outfit schlecht für einen romantischen Abend auf der Hütte vorstellen. "Für unser Motto ist das nicht so richtig toll", findet der Star-Designer, denn das waldgrüne Kleid passt nicht zum Motto: "Es würde sich niemals zeigen, dass es irgendwie kuschelig ist, dass es ein romantischer Hüttenabend ist".

Wird Tina sich für das grüne Kleid entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn