MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das habe ich auch noch nicht erlebt"

Kandidatin Raissa wird beim Shoppen verwöhnt

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Frankfurt geht die quirlige Raissa auf Shopping-Tour, um ein passendes Outfit zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" zu finden.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Das habe ich auch noch nicht erlebt"

Im ersten Geschäft werden Raissa und Shopping-Begleitung Sinah von einer sehr aufmerksamen Verkäuferin betreut: zur Entspannung gibt es für die gestresste Kandidatin erstmal ein Gläschen Sekt. Doch damit ist der Fürsorge noch nicht Genüge getan, denn die Verkäuferin bietet Raissa sogar ihre Schuhe an, damit sich die Kandidatin ein besseres Bild vom Outfit machen kann. "Das habe ich auch noch nicht erlebt", amüsiert sich Guido über den ungewöhnlichen Schuh-Tausch.

Doch selbst mit den High-Heels kann sich Raissa nicht für den anprobierten Rock entscheiden – Guido weiß Rat: "Immer mehr Alkohol rein, dann hilft das, dann wird der Rock immer schöner", scherzt der Star-Designer. Raissa entscheidet sich jedoch dagegen, sich den Look einfach schön zu trinken und will noch mal das erste Kleid anprobieren.

Wird sich Raissa vom Alkohol am Ende doch noch beeinflussen lassen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"