MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das haben wir auch noch nicht gehabt!"

Guido: "Das haben wir auch noch nicht gehabt"
Guido: "Das haben wir auch noch nicht gehabt" Birgits Hinterhof-Styling ist eine echte Premiere 00:02:49
00:00 | 00:02:49

Mit einer Airbrushpistole geht es Birgit im Hinterhof an den Teint

Als zweite Kandidatin der Stuttgarter Woche von "Shopping Queen" macht Frohnatur Birgit sich auf die Suche nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Stroh macht froh! Finde den perfekten Sommerlook zu deinen neuen Espadrilles!" Gemeinsam mit Shopping-Begleitung Claudia durchforstet Birgit die Läden der Stuttgarter City. Obwohl Birgit ihr Traumoutfit relativ zügig findet, hat sie für das Styling nicht mehr allzu viel Zeit: Nur eine knappe halbe Stunde bleibt für Frisur und Make-up. Doch das Friseurteam hat so einige Tricks auf Lager…

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer
Bei Birgits Ankunft herrscht im Salon direkt Partystimmung

Auf Birgits Ankunft beim Friseur scheinen alle Mitarbeiter gewartet zu haben: Mit lautem Jubel und Geschrei wird Birgit in dem bunten Friseursalon begrüßt, was auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer beeindruckt: "Was ist denn da los?! Ist das ein indisches Treffen? Guck mal, die haben alles dekoriert!" Als Birgit dem Team sagt, dass sie nur noch eine knappe halbe Stunde Zeit übrig hat, legt das Team gleich los und führt Birgit zu ihrem Platz – und der ist an der frischen Luft!

Airbrush-Make-up unter freiem Himmel

Als Birgit im Hinterhof des Salons auf einem Stuhl Platz nimmt, kann Guido es kaum glauben: "Das haben wir auch noch nicht gehabt so im Hinterhof, ne?! Mit so 'nem ollen Handtuch!" Und während sich die Konkurrenz in Birgits Wohnung austobt, legt das Styling-Team los – schließlich soll aus Birgit schon bald "Brigitte Bardot" werden!

Doch was ist das? Plötzlich kommt der Friseur mit einem seltsamen Gerät um die Ecke, worauf Birgit gleich entgegnet: "Jetzt werde ich tätowiert, ich sag dir's!" Aber Birgit lässt sich natürlich kein Tattoo stechen: Die Airbrushpistole sorgt lediglich für ein ebenmäßiges Make-up!

Wird Birgits Styling den Mädels gefallen? Und reicht die Zeit für eine Frisur à la Brigitte Bardot überhaupt noch aus?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest