MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das haben wir echt noch nicht gehabt"

"Shopping Queen"-Kandidatin Stefanie näht sich ihren Gürtel selbst

Stefanie darf als zweite "Shopping Queen"-Kandidatin in Stuttgart den perfekten Look zum Motto "Bitte anschnallen! – Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel" kreieren.

- Anzeige -

Kandidatin Stefanie näht gerne die Kleidung für die ganze Familie selbst – warum sollte sie dann nicht auch an ihrem Shopping Tag kreativ werden? Kurzerhand schnappt sich Stefanie ein paar Stoffbahnen und näht ihren Gürtel einfach selbst.

"Das haben wir echt noch nicht gehabt! Das finde ich ja toll, dass sie jetzt auch noch anfängt zu nähen", kommentiert Guido Maria Kretschmer die Idee der Kandidatin und bekommt direkt auch Lust ein Kleidungsstück zu designen.

Stefanie ist ganz in ihrem Element und schneidet, steckt und näht wie ein Profi – das Endergebnis kann sich sehen lassen! Der Star-Designer sieht in Stefanie sogar eine Quelle der Inspiration: "Sie hat irgendwie eine neue Welt aufgemacht gerade und viele Menschen nehmen das vielleicht als Innovation oder als Anregung zu sagen: 'Ok, ich mache das in Zukunft auch mal'", glaubt der Star-Designer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"