MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das hat sie sehr gut gemacht"

Kandidatin Anie auf dem Catwalk

"Shopping Queen" feiert diese Woche das große Jubiläum zur 500. Folge in der Modehauptstadt Düsseldorf. Die zweite Kandidatin, die ihr Outfit zum Motto "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke" auf dem Laufsteg präsentieren darf, ist DJane Anie.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet Anies Outfit zur Designer Jacke sehr gelungen: "Die Jacke steht ihr wirklich gut – in der Kombination mit dem Rock: perfekt", fällt das positive Urteil des Star-Designers aus. Die schwarzen Lederstiefeletten, die Anie gewählt hat, machen das Outfit rund: "Ich finde die Schuhe sehr schön, die machen eine sehr schöne Einheit zur Jacke", stellt Kretschmer fest. "Ich finde den Abendlook fast perfekt, bis auf die Tasche", lautet die einzige Kritik von Kretschmer.

Im Gesamten unterstreicht der Look Anies Persönlichkeit: "Es passt zu ihr, es tut was für sie, auf jeden Fall. Auch in der Kombination mit den kleinen Accessoires", beurteilt der Designer Anies Outfit.

"Mir gefällt es und ich finde das hat sie sehr gut gemacht", bewertet Guido die Leistung von Anie am zweiten Tag der Woche.

Ist die Konkurrenz ebenso begeistert von Anies Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"