MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das hatten wir auch noch nicht"

Für Kandidatin Edith macht sich sogar die Verkäuferin frei

Edith ist die dritte Kandidatin in der "Shopping Queen"-Runde in Nürnberg. Das Motto lautet "„Auf ganzer Linie – setze den Streifentrend gekonnt in Szene" und die 51-Jährige sucht etwas, was zu ihrem ausgefallenen Stil passt. Shopping-Begleitung Gabi zeigt vollen Einsatz und sorgt sogar dafür, dass die Verkäuferin sich frei macht. "Das hatten wir auch noch nicht", staunt Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Das gewünschte Oberteil gibt es nicht mehr in Ediths Größe, doch glücklicherweise trägt die Verkäuferin die richtige Größe. Dazu sollen Jeans und hohe Schuhe kombiniert werden. Doch die schwarzen Pumps gefallen Star-Designer Guido überhaupt nicht: „Wie so Hobby-Domina-Schühchen, so ein bisschen.“ Und auch die ausgewählte Jeans stellt ihn nicht zufrieden: "Das würde ich jetzt echt mal als klassischen Plattarsch bezeichnen." Zum Schluss zieht Shopping-Hilfe Gabi dann auch noch Kleid im kunterbunten Streifen-Look hervor. Ediths Stil trifft das eigentlich genau, doch Guido jammert: "Tut das nicht. Tut mir das nicht an!"

Ob Edith noch einen Look finden wird, mit dem Guido zufrieden ist und der trotzdem ihrem Stil treu bleibt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest