MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das hatten wir noch nie bei 'Shopping Queen'"

Markus präsentiert sein Outfit zum Motto "Heiratsantrag"

Am vierten Tag des Männerspezial bei "Shopping Queen" in Berlin hat Markus sein Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Herr der Ringe - Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!" geshoppt. Unter seinen Konkurrenten wurde viel spekuliert. Kommt er eher männlich oder eher weiblich?

- Anzeige -

"Ich würde sagen, dass ist ein spannender Look", kommentiert der Designer Markus' Outfit. "Das hatten wir noch nie bei 'Shopping Queen', deswegen freue ich mich darüber", erzählt er weiter. Guido Maria Kretschmer hat an dem Outfit von Markus nichts auszusetzen und selbst die Schuhe stören ihn nicht mehr: "Die Schuhe wirken nicht mehr so billig. Warum? Weil sie durch die Hose verdeckt werden." Außerdem ist der Star-Designer der Meinung, dass sein Look durch den Unterkragen "etwas sehr angezogenes" bekommt. "Es ist seine Art, sein Look, seine Möglichkeit zu sagen 'Hallo, das bin ich'." stellt Kretschmer fest.

Vergleicht man sein Outfit vom Morgen mit dem Outfit vom Abend stellt man fest, dass er der gleiche Junge geblieben ist, der er auch am Morgen war. Modedesigner Guido Maria Kretschmer findet für den Vergleich die passenden Worte: "Ein sehr zarter Junge mit femininer Ausstrahlung. Und am Abend ist er ein feminines Mädchen mit einem leicht androgynen Moment."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn