MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist aber ein Horror-Kleid!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Mitra wird für Guido zum Mode-Albtraum

Kandidatin Mitra darf am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Aachen ihr perfektes Outfit zum Motto "Styling für den guten Zweck – Finde das perfekte Outfit für ein Charity-Event" kreieren.

Mitra wird von ihrem Sohn Adrian an ihrem Shopping-Tag begleitet und gemeinsam versuchen sie in einem kleinen Laden für Abendgarderobe ein passendes Kleid zu finden. Mitras Blick fällt direkt auf ein goldenes Glitzerkleid – Guido Maria Kretschmer schwant Böses: "Schön ist ja was anderes!"

Mitra probiert das Kleid unverzüglich an und fühlt sich sichtlich wohl. Nur Guido Maria Kretschmer packt beim Anblick des Kleides das nackte Grauen: "Das ist aber ein Horror-Kleid. Ich finde es Horror, das Kleid, Horror!" Leider stimmt auch Adrian für das Kleid und Kretschmer verzweifelt ob des schlechten Geschmacks von Mutter und Sohn: "Das Kleid ist ein Albtraum! Das ist so ein Billig-Vogel."

Zum Glück besinnt sich Adrian in letzter Sekunde auf sein Stilgefühl und empfiehlt seiner Mutter ein anderes Kleid zu nehmen. Damit löst Adrian wahre Begeisterungsstürme beim Star-Designer aus: "Gott sei Dank! Halleluja, es gibt doch noch einen Gott! Adrian, jetzt hast du mich aber gerettet und die Mama dazu."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina