MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist aber ein Horror-Kleid!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Mitra wird für Guido zum Mode-Albtraum

Kandidatin Mitra darf am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Aachen ihr perfektes Outfit zum Motto "Styling für den guten Zweck – Finde das perfekte Outfit für ein Charity-Event" kreieren.

- Anzeige -

Mitra wird von ihrem Sohn Adrian an ihrem Shopping-Tag begleitet und gemeinsam versuchen sie in einem kleinen Laden für Abendgarderobe ein passendes Kleid zu finden. Mitras Blick fällt direkt auf ein goldenes Glitzerkleid – Guido Maria Kretschmer schwant Böses: "Schön ist ja was anderes!"

Mitra probiert das Kleid unverzüglich an und fühlt sich sichtlich wohl. Nur Guido Maria Kretschmer packt beim Anblick des Kleides das nackte Grauen: "Das ist aber ein Horror-Kleid. Ich finde es Horror, das Kleid, Horror!" Leider stimmt auch Adrian für das Kleid und Kretschmer verzweifelt ob des schlechten Geschmacks von Mutter und Sohn: "Das Kleid ist ein Albtraum! Das ist so ein Billig-Vogel."

Zum Glück besinnt sich Adrian in letzter Sekunde auf sein Stilgefühl und empfiehlt seiner Mutter ein anderes Kleid zu nehmen. Damit löst Adrian wahre Begeisterungsstürme beim Star-Designer aus: "Gott sei Dank! Halleluja, es gibt doch noch einen Gott! Adrian, jetzt hast du mich aber gerettet und die Mama dazu."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest