MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist aber sehr schade"

"Shopping Queen"-Kandidatin Vanessa passt nicht in ihr Traumkleid

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Aachen, macht sich Kandidatin Vanessa auf die Suche nach dem perfekten Look. Es gilt ein Outfit zum Motto "Styling für den guten Zweck – Finde das perfekte Outfit für ein Charity-Event" zu finden.

- Anzeige -

Schon im ersten Laden findet Vanessa ihr Traumkleid! Allerdings hat das Kleid einen Haken: es ist zwei Nummern zu klein. Die Verkäuferin rät ihr, es einfach mal zu probieren, aber Vanessa protestiert: "Ich will aber nicht aussehen wie eine Presswurst!"

In der Umkleide kommt dann der Moment der Wahrheit – der Reißverschluss geht nicht zu. Mit vereinten Kräften versuchen die Verkäuferin und Shopping-Begleitung Nadja das Kleid doch noch zu schließen, aber alle Mühe ist vergeblich. "Das ist aber sehr schade", gesteht Guido Maria Kretschmer enttäuscht, denn das Kleid wäre perfekt gewesen.

Wird Vanessa noch einmal Glück haben und eine weitere traumhafte Robe finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn