MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist absolut ein Sommer-Maxikleid"

Uta auf dem "Shopping Queen"-Catwalk

Als dritte Kandidatin der Münchener Runde präsentiert Uta ihren geshoppten Look zum Motto "Styling in voller Länge - finde das perfekte Maxikleid für den Sommer!" auf dem Catwalk. Obwohl Star-Designer Guido Maria Kretschmer durchaus ein paar Kritikpunkte anfügt, findet er Utas Leistung "sehr gut".

- Anzeige -
Uta und Guido Maria Kretschmer
Für Guido ist Uta nach wie vor eine sehr "spezielle Frau"

Uta hat sich für ein leichtes Maxikleid im Batik-Look entschieden, zu dem sie sehr auffällige und spezielle silberfarbene Sandalen gewählt hat. Auf eine Tasche hat Uta zwar bewusst verzichtet, doch dafür können sich die anderen Accessoires umso mehr sehen lassen: Neben einer stylischen Sonnenbrille hat die 63-Jährige an große Ohrringe, eine lange Kette und Armbänder gedacht, die den Look komplettieren.

Guido findet, dass Utas Kleid "absolut ein Sommer-Maxikleid" ist, bemängelt jedoch die Passform ein wenig: "Das Kleid sitzt natürlich nicht ganz optimal, das muss man mal sagen. Das müsste in der Hüfte ein bisschen weiter sein, damit es oben nicht so hängt." Trotzdem ist Uta für Guido eine "spezielle Frau", die mit ihrem Gesamt-Look überzeugen kann: "Ich würd sagen das ist 'ne sehr gute Leistung."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn