MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist auf jedem Fall Sommer"

"Shopping Queen"-Kandidatin Justine auf dem Catwalk

Kandidatin Justine präsentiert am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Wuppertal ihr Outfit zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" Designer Guido Maria Kretschmer urteilt: "Das ist auf jedem Fall Sommer."

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Justine auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Justine auf dem Catwalk

Schnell hat die 30-jährige Justine an ihrem Shopping-Tag ein Kleid zum Motto gefunden und auch bei den Accessoires und Schuhen hat sie spontane Entscheidungen getroffen. Auf dem Catwalk präsentiert die "Shopping Queen"-Kandidatin am zweiten Tag in Wuppertal ihr Outfit und stellt sich dem Urteil ihrer vier Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer. "Das ist auf jedem Fall Sommer", findet der Designer und lobt vor allem das Tuch, das Justine um den Kopf trägt. "Das Tuch ist zum Hauptakteur geworden, denn das Tuch schützt vor der Sonne."

Mit Justines Schuhen kann sich der Designer nicht wirklich anfreunden, findet aber: "Es sind nicht meine Favoritschuhe, aber in der Kombination wirkt es elegant!" Zwar fehlt Guido noch mehr Schmuck, aber Justines Sonnenbrille kann umso mehr punkten. "Es ist ein guter Look und sie trägt ihn auch ganz souverän." Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Justine erneut glänzen. "Am Abend sieht sie eleganter und schicker aus", urteilt Guido Maria Kretschmer, "ich finde es hübsch."

Schafft es Justine auch, ihre Konkurrentinnen zu überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest