MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist definitiv eine Veränderung"

Francis auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt muss Francis ihr Outfit zum Motto "Stylischer Überfall - Schnapp dir ein Teil von der Konkurrenz und kreiere damit einen neuen Look!" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Das ist definitiv eine Veränderung"

"Das ist sicher nicht das tollste, umwerfendste und 'Wow noch nie gesehen'-Outfit, aber für sie ist das definitiv eine Veränderung und so muss man das immer auch sehen", findet Guido Maria Kretschmer. "Die Tasche ist Teil des Looks. Ich finde, sie jetzt nicht unbedingt 1A dazu, aber sie mag es", erklärt der Star-Designer. Im Vergleich zu ihrem Style am Abend, gefällt ihm aber "der Look am Morgen etwas besser". Trotzdem mag er den "Style beidermaßen". "Aber sie strahlt so süß und das ist auch ein Extrapunkt, finde ich, weil man merkt, dass sie glücklich ist. Deshalb würde ich sagen war das ein wunderbarer Tag", so das Fazit des Star-Designers.

Ob die Konkurrenz das genauso sieht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest