MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist der völlig falsche Weg"

Verliert Jessica im Bling-Bling-Dschungel das Ziel aus den Augen?

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Wuppertal macht Jessica sich auf die Suche nach ihrem perfekten Look zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" Dass Jessica auch privat eine Schwäche für schillernden Funkel-Schmuck hat, macht sich an ihrem Shopping-Ausflug deutlich bemerkbar: Beim Juwelier gibt es einfach zu viel zu sehen…

- Anzeige -
Shopping Queen: Eine kleine Auswahl aus Jessicas privatem Schmuckkästchen
Eine kleine Auswahl aus Jessicas privatem Schmuckkästchen

Während Jessica und ihre Shopping-Begleitung Kimberley bei einem Juwelier nach passendem Schmuck schauen, machen Helke und Justine Jessicas begehbares Kleiderparadies unsicher. Dort angekommen, staunen die Mädels nicht schlecht: Neben zahlreichen Michael Kors-Designertaschen finden sich dort auch unzählige Kettchen, Uhren und sonstige Accessoires. Jessica scheint eine echte "Luxus-Lady" zu sein und die Mädels sind sich sicher, dass Jessica ungefähr 200 Euro für knallige Sommer-Accessoires ausgeben wird.

Etwas Michael Kors gefällig?

Jessica schaut sich nach Fußkettchen und Zehenringen aus Silber oder Roségold um, scheint dabei allerdings zu vergessen, dass sie bereits einen ziemlich massiven Schuh im Hippie-Style geshoppt hat. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet Fußkettchen und Co. bei diesem Schuh absolut unangebracht: "Sieht doch kein Mensch Fußkettchen bei dem ganzen Gebummel. Das ist der völlig falsche Weg! Was will die denn mit 'nem Fußkettchen? Das ist doch wirklich Perlen vor die Säue, da kann sie besser was für die Arme nehmen!"

Jessica beginnt sich im schönen Bling-Bling zu verlieren und sucht "sehr feinen, zarten Schmuck" aus. Auch hier darf Designer Michael Kors natürlich nicht fehlen, weshalb Ohrringe des beliebten Designers in die engere Wahl kommen. Guido befürchtet allerdings, dass der Schmuck für Jessicas Outfit zu dezent ist: "Ich find das ist sehr viel und ich hoffe, dass das funktioniert. Ich glaube einfach, dass man nicht zu viel Accessoires an ihr sieht."

Wird Jessica das Motto am Ende etwa verfehlen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"