MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist die beste Bluse der Woche"

Trotzdem übt Guido Maria Kretschmer Kritik an Sylwias Outfit

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Bremen muss Sylwia ein passendes Outfit zum Motto "Blusen-Wunder - Erfinde den Klassiker neu und überzeuge in einer trendigen Bluse!" finden. Ihre Konkurrentinnen sehen das Motto wie für Sylwia gemacht, denn in ihrem Job muss die 43-Jährige immer Blusen tragen. Deshalb sind sich alle einig: Bei Sylwia wird es elegant.

- Anzeige -

Und tatsächlich präsentiert sich Sylwia in einer metallisch glänzenden Bluse auf dem Catwalk. "Das ist die beste Bluse der Woche für mich", urteilt Guido Maria Kretschmer. Doch dann entkräftet der Designer sein großes Lob sofort: "Aber sie wird ruiniert durch die schlechteste Hose der Woche." Denn die schwarze Hose von Sylwia, die mit metallischen und weißen Streifen abgesetzt ist, ist laut Guido Maria Kretschmer viel zu groß für Sylwias schmale Figur.

"Auch die Haare sind nicht schön. Kinder, guckt doch mal, was ist das nur für eine Frisur?", fragt Kretschmer. Abschließend urteilt der Designer: "Bluse gut, Hose nicht so toll, Schuhe gut, Tasche gut, Frisur und Make-up hm ... Also irgendwie ist diese Leichtigkeit und das Jugendliche verloren gegangen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest