MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist doch Horror!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Freddy sucht ein Outfit

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Leipzig muss Freddy ein Outfit zum Motto "Auf Tuchfühlung! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Lieblingstuch!" shoppen. Doch das erste Outfit, das Freddy anprobiert, gefällt ihr noch nicht so recht. "Niedlich, aber ich fühl mich ein bisschen schwanger", meint die 35-Jährige.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hingegen findet noch deutlichere Worte für das blaue Kleid: "Das ist doch Horror!" Der Star-Designer findet, dass das Outfit aussieht als würde Freddy zu einer Demo mit dem Thema "Rettet die Wale" gehen.

Die Verkäuferin aber will das Kleid nicht aufgeben und meint ein anderer BH könnte das Kleid retten. Da ist Guido aber ganz anderer Meinung: "Was? Der BH wird's jetzt auch nicht retten!"

Ob Freddy noch ein Outfit findet, dass auch Guido Maria Kretschmer glücklich macht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"