MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein Albtraum"

"Shopping Queen"-Kandidatin Susi findet kein passendes Outfit

Am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, strapaziert Kandidatin Susi die Nerven von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, denn sie hat nur noch 36 Minuten Zeit, aber kein Outfit zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter".

- Anzeige -

Kandidatin Susanne bleiben nur noch 36 Minuten, um ein Outfit für den Laufsteg zu finden. Bei ihrer Shopping-Tour hat Susi allerdings nicht nur die Zeit, sondern auch das Motto aus den Augen verloren, denn statt sich modisch gegen Wind und Wetter zu schützen, sucht Susi den perfekten Look für die Pferderennbahn. Immerhin hat Susi bei all dem Chaos mit Verkäufer Sean einen guten Berater an der Seite, der trotz Zeitdrucks sofort ein paar Kleider zum Anprobieren zusammenstellt.

"Wenn sie nur ein Kleid und nichts hat, was vor Wind und Wetter schützt, würde ich sagen, ist das leider am Motto vorbei – so traurig, wie es ist", kommentiert Guido Maria Kretschmer die Situation. Susi hat derweil allerhand an den Kleidern auszusetzen, obwohl sie sich Sonderwünsche bei der kurzen Zeit eigentlich nicht leisten kann. "Jetzt geht es los … Die soll endlich was anziehen! Ich schwöre dir, das wird enden ohne Kleid", lautet die düstere Prophezeiung des Star-Designers zu Susis Präsentation auf dem Laufsteg.

Susi ist von der Fülle von Vorschlägen regelrecht überfordert und schmeißt kurzerhand noch einmal alle Outfit-Ideen über Bord und setzt lieber auf eine Hose, als auf ein Kleid. Mit ihrer Planlosigkeit strapaziert Susi die Nerven des Star-Designers: "Das ist ja ein Albtraum! Das haben wir noch nie gehabt", verzweifelt Kretschmer und fügt hinzu: "Sie hat nichts, was heiter bis wolkig ist – scheiße!"

Wenn Guido Maria Kretschmer schon zum Fluchen verleitet wird, sieht es wahrlich nicht gut aus für Kandidatin Susi …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest