MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein bisschen Karneval"

Jean auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

An Tag 4 von "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Jean ihren Look zum Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" auf dem Catwalk. Nicht nur die anderen Mädels bewerten Jeans Outfit, sondern auch Designer Guido Maria Kretschmer, der mit dem Look nicht ganz zufrieden ist.

- Anzeige -
Jeans Catwalk bei "Shopping Queen"
Jean auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Jean trägt einen Pumps, der vorne spitz zuläuft und durch die Farbkombination von beige, hellblau und pink sofort ins Auge sticht. Dazu hat sie sich für ein weißes Kleid mit hübschen Blüten-Applikationen entschieden, welches mit einem rosafarbenen Schleifenband zusammengebunden ist. Dazu passend hat Jean eine rosafarbene Tasche gewählt, auf die sie ihren auffälligen Schmuck abgestimmt hat.

Guido ist ein Fan von Jeans Pumps, den er speziell und aufregend findet: "Schuh: Find ich toll! Der Schuh ist wirklich wunderbar!" Auch das Kleid findet Kretschmer "eigentlich ganz süß", allerdings ist es einfach zu groß, was auch das Schleifenband nicht ganz verbergen kann.

Als Gesamt-Look ist Jeans Outfit dem Designer allerdings zu viel: "Da ist zu viel los, das ist ein bisschen Karneval." Die Blüten in Jeans Haar und der auffällige Schmuck führen dazu, dass Jean für Kretschmer "ein bisschen verkleidet aussieht".

Ob Jeans Outfit bei den Mädels wohl auch eher als Verkleidung durchgeht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest