MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein bisschen 'Miss Marple'"

Tanjas Catwalk bei "Shopping Queen"

Als dritte Kandidatin der Woche präsentiert Mode-Bloggerin Tanja ihren Look zum Motto "Trauzeugin gesucht – Kreiere das perfekte Outfit zur Hochzeit deiner besten Freundin" auf dem Catwalk.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein bisschen 'Miss Marple'"

Für Guido Maria Kretschmer läuten bei Tanjas Outfit nicht die Hochzeitsglocken, denn er findet Tanja sieht aus wie "Miss Marple". Der Star-Designer hat viel zu kritisieren: "Das ist nicht richtig Hochzeit. Es ist sehr dunkel und nur weil man ein bisschen kräftiger ist, muss man nicht immer schwarz und blau anziehen." Auch der Fascinator im Haar ist für Guido kein Highlight mehr, da Tanja schon die ganze Woche den gleichen Haarschmuck getragen hat. "Wenn das die Idee ist von Plus-Size-Mode, so angezogen zu sein, dann würde ich sagen, ist das der falsche Weg", lautet das harte Urteil des Star-Designers.

Wie beurteilen die anderen Kandidatinnen Tanjas Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"