MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein cooler Look, der ihr steht"

Ela auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

An Tag 3 von "Shopping Queen" in Hamburg präsentiert Ela ihren geshoppten Look zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!" auf dem Laufsteg. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist mit Elas Leistung zufrieden, doch ihm fehlen ein paar herbstliche Accessoires.

- Anzeige -
Shopping Queen: Die anderen Mädels freuen sich schon auf Ela
Die anderen Mädels freuen sich schon auf Ela

Ela hat sich für schwarze Gummistiefel in Biker-Optik entschieden und kombiniert dazu eine schwarze, schimmernde Jeanshose und einen grauen Oversize-Pullover mit schwarzem Rückenteil. Eine dunkle, leichte Mütze und plakativer Silberschmuck runden das Outfit ab. Ein schwarzer Regenschirm macht das Motto noch einmal deutlicher und trägt zu einer runden Präsentation bei.

Großes Lob für Elas Gummistiefel

Guido findet Elas Look insgesamt sehr gelungen und lobt ihre Gummistiefel: "Sie hat's gut gemacht, keine Frage! Das ist ein cooler Look, der ihr steht. Die Hose ist gut, die Gummistiefel sind toll, vielleicht bis jetzt die besten der Woche, die am stylischsten sind." An Stelle der Kappe hätte der Designer eine schicke, gestylte Frisur schöner gefunden und auch eine Jacke wäre für das richtige Herbst-Feeling von Vorteil gewesen: "Sie hätte sich besser eine kleine Strickjacke, einen großen Schal noch mitnehmen sollen, den sie so rüberschmeißt."

Trotzdem findet Kretschmer Elas Look am Abend "um Einiges besser" und hält das Ergebnis auf dem Catwalk für eine "sehr gute Leistung, die eben halt nicht ganz komplett ist."

Ob die Konkurrenz das auch so sieht und ein paar Details vermisst?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn