MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein durchgedrehtes Huhn"

Kandidatin Elena hat einen verrückten Plan

Kandidatin Elena darf am vierten Tag der "Shopping Queen"-Woche am Bodensee die Geschäfte stürmen, um ein Outfit zum Motto "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug" shoppen zu gehen.

- Anzeige -

Die quirlige Elena wirbelt den ersten Laden ganz schön auf und sorgt auch bei der Wahl des Outfits für Chaos, denn sie kann sich nicht entscheiden. "Das ist ein durchgedrehtes Huhn", kommentiert Kretschmer den Wahnsinn auf zwei Beinen. Elena hat indessen schon eine Lösung für ihr Problem: "Wir gehen weiter, Jungs. Habt ihr auch Spaß mit mir? Wir gehen jetzt noch ein Kleid suchen", verkündet Elena ihre Entscheidung einfach zwei Outfits auf dem Laufsteg zu präsentieren.

Guido Maria Kretschmer ist skeptisch: "Wie? Die zieht sich auf der Bühne noch einmal um? Das finde ich ja abgedreht", wundert sich der Star-Designer über die Idee von Elena. "Das ist natürlich auf unserem Laufsteg relativ schwierig, das den anderen Kandidatinnen beizubringen, was sie vorhat", zweifelt Kretschmer an der Umsetzung von Elenas Plan.

Wird Elena tatsächlich zwei Outfits auf dem Laufsteg präsentieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest