MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein guter Mann"

"Shopping Queen"-Kandidatin Madeleine hat den gleichen Friseur wie Guido

Diese Woche stürmen fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen die Geschäfte in Hannover. Am ersten Tag darf Kandidatin Madeleine den perfekten Look zum Motto "Weiß ist heiß – Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!" shoppen gehen.

- Anzeige -

Auch wenn Kandidatin Madeleine kaum mehr Geld zur Verfügung hat, will sie auf Luxus nicht verzichten. An ihre Haare lässt sie nur den besten Friseur der Stadt, auf dessen Expertise sogar Guido Maria Kretschmer vertraut. "Das ist ein wirklich toller Friseur in Hannover und der unterstützt mich ganz oft auf meiner Fashion Week", erklärt der Designer.

Trotz des kompetenten Styling-Teams steht der Ausgang des Shopping-Tages noch in den Sternen, denn selbst der Haar-Experte kann in der kurzen Zeit und mit dem geringen Budget keine Wunder vollbringen und so muss Madeleine ohne Lippenstift auf den Laufsteg. Aber Guido Maria Kretschmer bleibt dennoch optimistisch: "Das ist ein guter Mann! Die Haare macht der bestimmt super, das kann der."

Kann Madeleine mit einer tollen Frisur von ihrem halbfertigen Make-up ablenken?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"