MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein gutes Girl"

"Shopping Queen"-Kandidatin Claudia erobert das Herz von Guido

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München, stürzt sich Kandidatin Claudia ins Shopping-Vergnügen und will einen Look zum Motto "Jetzt wird's kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend mit deinem Liebsten" zusammenstellen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist vom Look von Kandidatin Claudia begeistert und findet: "Das ist ein gutes Girl!" Die Immobilienmaklerin beschäftigt sich gerne mit ihrem Hund und mit den neusten Mode-Trends. "Ich bin auf jeden Fall ein Mode-Mädchen", behauptet die Kandidatin von sich selbst, denn sie blättert stundenlang in Modemagazinen und informiert sich in Mode-Blogs über die neuesten Styles und lässt sich einfach inspirieren.

Mit ihrer Liebe für Hunde und Mode trifft Claudia genau den Geschmack des Star-Designers: "Ein Mode- und Hunde-Mädchen, die mag ich jetzt schon!" Deshalb will Claudia den Designer natürlich nicht enttäuschen und an ihrem Shopping-Tag alles geben: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich super gerne shoppe und wenn mir etwas Spaß macht, bin ich auch gut darin!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"