MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein gutes Girl"

"Shopping Queen"-Kandidatin Claudia erobert das Herz von Guido

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München, stürzt sich Kandidatin Claudia ins Shopping-Vergnügen und will einen Look zum Motto "Jetzt wird's kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend mit deinem Liebsten" zusammenstellen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist vom Look von Kandidatin Claudia begeistert und findet: "Das ist ein gutes Girl!" Die Immobilienmaklerin beschäftigt sich gerne mit ihrem Hund und mit den neusten Mode-Trends. "Ich bin auf jeden Fall ein Mode-Mädchen", behauptet die Kandidatin von sich selbst, denn sie blättert stundenlang in Modemagazinen und informiert sich in Mode-Blogs über die neuesten Styles und lässt sich einfach inspirieren.

Mit ihrer Liebe für Hunde und Mode trifft Claudia genau den Geschmack des Star-Designers: "Ein Mode- und Hunde-Mädchen, die mag ich jetzt schon!" Deshalb will Claudia den Designer natürlich nicht enttäuschen und an ihrem Shopping-Tag alles geben: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich super gerne shoppe und wenn mir etwas Spaß macht, bin ich auch gut darin!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks