MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein heißes Weib"

"Shopping Queen"-Kandidatin Nadine auf dem Catwalk

Nadine präsentiert als letzte "Shopping Queen"-Kandidatin der Woche in Düsseldorf ihren Look zum Motto "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Kandidatin Nadine setzt auf ein sexy Outfit und zeigt sich in Overknee-Stiefeln mit Minirock – da fällt selbst Guido Maria Kretschmer die Kinnlade herunter. "Das ist ein heißes Weib!", kommentiert der Star-Designer Nadines heißen Look für die kalte Jahreszeit. Doch auf den zweiten Blick entpuppt sich Nadines Hang zu weniger ist mehr als die falsche Option für den Winter-Look: "Das ist nicht richtig Winter, das reicht nicht."

Guido Maria Kretschmer kann dem Look trotz seiner Schwächen noch etwas Gutes abgewinnen. Denn mit dem sexy Style wird Nadine vielleicht keine "Shopping-Queen", aber die Single-Frau findet in dem heißen Outfit mit Sicherheit schon bald einen willigen Mann für ein heißes Date!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest