MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ein sehr guter Start für die Woche"

Anika überzeugt in ihrem Blusenoutfit

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Bremen muss Kandidatin Anika zum Motto "Blusen- Wunder – Erfinde den Klassiker neu und überzeuge mit einer trendigen Bluse" ihr Outfit präsentieren. Guido Maria Kretschmer freut sich über das schicke Kernstück des Outfits – die Bluse: "Ich bin schon mal sehr glücklich, weil sie eine Bluse gewählt hat, die mir gefällt."

- Anzeige -

Als Anika über den Catwalk marschiert, sind sowohl ihre Konkurrentinnen als auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer begeistert. Die 29-Jährige hat sich für eine weiße Bluse mit kleinen Details entschieden. "Der kleine Kragen ist süß. Auch vorne mit der transparenten Chiffonleiste - das gleiche gilt für die Ärmel", bewertet der Designer. Auch der kurze Rock und die aufeinander abgestimmten Accessoires gefallen Guido Maria Kretschmer besonders gut am Outfit der Innenarchitektin.

"Das ist ein sehr guter Start für die Woche. Wenn ich vorher nachher sehe, ist das die logische Konsequenz aus einem Look, den ich am Morgen schon gesehen habe", beurteilt Guido Maria Kretschmer, "was mir am Abend bei unserem Laufsteg viel, viel besser gefällt, ist die Art der Kombination der Farben. Ich würde sagen herzlich Willkommen bei Shopping Queen in Bremen. Gut gemacht am Montag."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"