MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist eine klassische, schöne Spielerfrau"

"Shopping Queen"-Kandidatin Roya hat einen exotischen Look

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hannover macht sich Kandidatin Roya auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Weiß ist heiß - Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!".

- Anzeige -

Studentin Roya hat persische Wurzeln und einen exotischen Look. "Wenn die einen Fußballspieler kennen lernt, der schnappt die sich sofort. Das ist eine klassische, schöne Spielerfrau", meint Guido Maria Kretschmer beim Anblick der Kandidatin.

Roya interessiert sich allerdings nicht für Fußballspieler, denn ihr Herz schlägt nur für Mode: "Ich werde Shopping Queen, weil Mode mein Leben ist und ich mich in meiner Freizeit nur damit beschäftige und beruflich bestimmt einmal etwas in diesem Bereich machen werde."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"