MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist eine tolle Konfektion"

"Shopping Queen"-Kandidatin Daniela im Style-Check

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, darf Kandidatin Daniela den perfekten Look zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" kreieren. Bevor Daniela die Geschäfte in der Stadt auf den Kopf stellen kann, wird sie von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check begutachtet.

- Anzeige -

Daniela ist 41 Jahre alt, 1,56 m groß, wiegt 47 Kilo und trägt Kleidergröße 34. Guido Maria Kretschmer fasst sich kurz: "Das ist eine tolle Konfektion für so eine kleine, zarte Frau, warum? Dadurch kann sie alles tragen", kommentiert der Star-Designer die Figur der Kandidatin. "Sie trägt Schuhgröße 35/36, was klein ist und es ist bestimmt schwierig, da den richtigen Schuh zu finden", vermutet Kretschmer, der die größte Herausforderung für Daniela an ihrem Shopping-Tag darin sieht, den perfekten Schuh zu finden.

Zudem wünscht sich der Star-Designer auf dem Catwalk eine neue modische Facette von Daniela zu sehen: "Ich würde mir wünschen, dass sie heute nochmal ein anderes Fass aufmacht und uns vielleicht eine andere Welt heute Abend erzählt, als jetzt nur diese Jeans-, blau-, Shirt-, Turnschuh-Geschichte", hofft Kretschmer.

Ob Daniela sich tatsächlich in einem neuen Look auf dem Catwalk zeigen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest