MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Das ist eine Wienerin, auf jeden Fall!“

Kandidatin Christine stellt sich vor

„Shopping-Queen“ Kandidatin Christine ist die Dritte in der Wiener Runde und hofft mit ihrem Poolparty-Look Punkte sammeln zu können. Die 68-Jährige ist seit zwölf Jahren in Rente und wenn sie nicht gerade shoppt, macht sie in ihrer Freizeit gerne Sport oder backt typisch österreichisches Essen für ihre Familie.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer schätzt die pensionierte Christine auf den ersten Blick deutlich jünger ein, als sie ist: „Die ist vielleicht 43 oder 44 Jahre alt.“ Gut gehalten hat die Kandidatin sich, findet Guido. Am Tisch mit der Familie kommt die Frage auf, welches Thema Christine am schlimmsten fände. „Ganz schlimm wären Bademoden für mein Alter, würde ich sagen“, sagt die Rentnerin und ahnt noch nicht, dass sie genau dieses Motto erfüllen muss. Sie ist aber selbstbewusst und schätzt ihre Chancen genauso gut ein, wie die all der anderen, jüngeren Kandidatinnen.

Kann Christine trotz ungeliebtem Motto überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest