MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist ja auch ein Knaller-Weib"

"Shopping Queen"-Kandidatin Oyal geht gutes Aussehen über alles

Am zweiten Tag der Shopping-Woche in Berlin holt sich Kandidatin Oyal ein wenig royalen Glanz und versucht einen Look zum Motto "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn" zu kreieren. Hat sie das Zeug auch zur "Shopping Queen" gekürt zu werden?

- Anzeige -

Kandidatin Oyal überzeugt Guido Maria Kretschmer schon auf den ersten Blick. "Das ist ja auch ein Knaller-Weib", meint der Star-Designer zur jüngsten Kandidatin der Woche. Beim zweiten Blick stellt der Designer jedoch einen kleinen Makel an der Kandidatin fest: ihre kleinen "Pferdezähnchen", mit denen sie auch im Zirkus auftreten könnte.

Doch Oyal will nicht im Zirkus, sondern auf dem Laufsteg glänzen: "Ich werde 'Shopping Queen' in Berlin, weil ich in jeder Klamotte gut aussehe!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"