MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist kein 10-Punkte-Outfit"

Harte Kritik für "Shopping Queen"-Kandidatin Birgit

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Wien präsentiert Kandidatin Birgit ihr Ballkleid passend zum Motto "Sissi und Franz bitten zum Tanz – Verzaubere Wien mit einem atemberaubenden Ballkleid". Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist gar nicht begeistert. "Das Kleid gefällt mir nicht!", stellt er sofort klar.

- Anzeige -

"Ich bin jetzt auch nicht für unten beim Abendkleid durchgesäumt. Das muss ich jetzt auch mal sagen. Das kann ich eben nicht gut sehen", erklärt er. Auch die Frisur ist für Kretschmer zu sehr "gebastelt".

Ein bisschen Lob hat er trotzdem für Birgit übrig: "Ich finde die Ohrringe ganz süß. Schuhe finde ich gut, die Tasche passt auch dazu." Unterm Strich bleibt das Fazit des Star-Designers: "Das ist kein 10-Punkte-Outfit."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"