MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist kein richtiger Cardigan!"

Viel Kritik für "Shopping Queen"-Kandidatin Gina

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Nürnberg präsentiert Gina ihr Outfit zum Motto "Warm ums Herz: Präsentiere deinen neuen Cardigan für die kalte Jahreszeit!". Doch für ihren Look muss sie viel Kritik von Star-Designer Guido Maria Kretschmer einstecken.

- Anzeige -

"Der Cardigan ist sicher nicht dominant da. Es ist eher wie ein Layering-Look. Ich finde das Jeans-Hemd sehr dominant. Es ist auf jeden Fall nicht sehr schick gemacht einfach mit diesem Cardigan drüber, der aber auch kein richtiger Cardigan ist würd ich sagen. Das ist mehr so 'ne Weste."

Auch mit den Accessoires ist Kretschmer nicht glücklich: "Diese Überraschung mit der Kette, ist natürlich keine richtig große Überraschung. Aber die Kette ist jetzt auch nicht so, dass man sagen würde: ' Oh my God!' " Immerhin ein kleines Lob gibt es aber für Ginas Frisur: "Die Haare passen gut zu ihr – sind gut gemacht." Guidos Fazit am Schluss: "Es ist nicht schlecht gemacht keine Frage. Es ist aber auch nicht so, dass ich sagen würde 'Hurra'."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"