MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Das ist leider wirklich am Motto vorbei!"

Ericka auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

An Tag 2 bei "Shopping Queen" in München präsentiert Ericka ihren Look zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet zwar, dass Ericka toll aussieht, doch mit dem Motto hat der Look leider nichts zu tun.

- Anzeige -
Shopping Queen: Ericka sieht zwar toll aus, doch das Motto hat sie für Guidos Geschmack nicht getroffen
Ericka sieht zwar toll aus, doch das Motto hat sie für Guidos Geschmack nicht getroffen (Foto: VOX)

Ericka hat sich für einen hochwertigen, knallroten Zweiteiler entschieden, der aus einem kurzen, rückenfreien Oberteil und einem langen, figurbetonten Rock besteht. Dazu trägt Ericka schwarze Pumps, eine schwarze Clutch und einen auffälligen Ring.

Eher etwas für ein klassisches Konzert

Guido findet, dass Ericka das aufregende Kostüm sehr gut steht, doch der ganze Look erinnert ihn vielmehr an eine Neuauflage von "Pretty Woman" als an ein Crossover-Outfit für ein David Garrett-Konzert. Für den Designer hat Ericka sich definitiv für den falschen Stil entschieden: "David Garrett steht genau für das eben nicht!" Der Zweiteiler ist Kretschmer einfach zu elegant und darüber hinaus auch nicht wirklich konzerttauglich: "Das kannst du auf 'nem klassischen Konzert anziehen und bist vermutlich die Frau, die am meisten angeschaut wird von allen da, aber das ist am Motto vorbei. Das ist wirklich leider vorbei!"

Ob Erickas Konkurrentinnen das auch so sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"